Taizé-Fahrt an Pfingsten

Eingetragen: Di., 26.03.2019 - 17:36 // webmaster

Komm mit nach Taizé in Frankreich und erlebe zusammen mit vielen Jugendlichen (und Erwachsenen) aus der ganzen Welt das Pfingstfest einmal ganz anders. Man kann dort zur Ruhe kommen, gemeinsam singen, lachen, beten und Gott begegnen. Wer einmal die einzigartige Atmosphäre in Taizé erlebt hat, will immer wieder an diesen wunderbaren Ort zurückkehren – so wie ich.

Wo: Taizé, Frankreich (nördlich von Lyon)

Wann: Sa, 8.6. – So, 16.6.2019 (erste Woche der Pfingstferien)

Wer: Jede/r, die/der Lust hat (ab 15 Jahren)

Kosten: für Jugendliche bis 30 Jahre ca. 210 €, ansonsten ca. 290 € pro Person

Darin enthalten: Hin- und Rückfahrt mit dem Bus, Unterbringung und Vollpension in Taizé. Zur Anmeldung (bis zum 30.04.2019) und bei Fragen kannst du dich gerne mit mir, Nadja Wisniewski, (Nadja. Wisniewski [at] gmx.de oder Mobil: 0163/8908132) in Verbindung setzen.

Weitere Infos zu Taizé selbst findest du unter: www.taize.fr/de.