Einfach himmlisch – die Kinderbibelwoche 2016

Eingetragen: Mi., 27.01.2016 - 12:34 // webmaster

Vier Tage lang vom 7.-10.1.2016 waren wir mit den Brüdern Johannes und Ruben unterwegs und haben ihre Begegnungen mit Jesus mitbekommen. Jesus erzählte ihnen, wie es in Gottes Reich aussieht und sie staunten nicht schlecht.

Außer dem täglichen Anspiel gab es bei der Kibiwo viele Spiele, Basteleien und natürlich das obligatorische Kirchenfangen. Schade, dass die Kibiwo wieder viel zu schnell vorbei ging.

Über 50 Kinder und 15 Mitarbeitende haben diese Tage wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Mit einem schönen Familiengottesdienst und einem leckeren Mittagessen wurde die Kibiwo abgeschlossen. Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Aber: Wer Lust hat auf noch mehr Geschichten, Spiele und Spaß, der ist herzlich eingeladen zur Jungschar. Für Kinder von 6 - 12 Jahren gibt es eine Jungschar-Gruppe am Mittwoch von 16.30 - 18 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche. Pascal, Leah und Tilmann bereiten für jeden Nachmittag ein tolles Programm vor.